COLOR | Farben

#FREEHAND
Experte

 

Noch bevor Balayage zum angesagten Trend wurde, noch bevor Ombre und Sombre die Runde machten, arbeiteten wir mit einer Anzahl von weiterentwickelten Freihand-Techniken, die wir stets ausbauen und auf den neuesten Stand bringen.

Warum also mit einem Lineal arbeiten, wenn es die Natur auch nicht macht?

 

Lust auf Veränderungen, Lust auf Ideen und Inspirationen oder möchtest du der Natur nur ein wenig auf die Sprünge helfen? Unsere Hair Coaches navigieren dich durch die unendliche Vielfalt der Farben und Möglichkeiten und sorgen dafür, dass das Ergebnis möglichst lange strahlt – kein langlebiges Farbergebnis ohne die passende Pflege, auch beim Styling.

 

Du entspannst dich, lässt dich inspirieren und beraten und wir sorgen dafür, dass deine Farbe zu einer Aussage wird und die lautet: WOW!

 

Und liebe Männer, was die Damen optimieren, könnt ihr auch. Eine Farbveredelung auf natürliche Weise macht schnell ein paar Jährchen jünger…

(gültig ab 08. Februar 2018)
Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen!

Kommentare sind deaktiviert