Blog

Im Sommer die Haare einfach zusammen, Haarband rein und schon ist dein Pferdeschwanz fertig?

Sorry, aber in dieser Saison musst du dir leider etwas mehr einfallen, um Aufsehen zu erregen, denn der Pferdeschwanz wird zum Blickfang. Welche Looks gerade angesagt sind, haben dir unsere Hair Coaches zusammen gestellt:

 

1. Ponytail mit geflochtenem Zopf

Gerade bei gewelltem Haar kommt dieser Look am Strand besonders sexy: Einfach einen Bauernzopf an der Seite flechten und das Zopfende um deinen Pferderschwanz wickeln. Erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl, also lieber den Profi machen lassen.

 

2. Voluminöser Ponytail

Hier bekommt das Haar vor dem Zusammenbinden die richtige Ladung Volumen verpasst, dann zum Zopf zusammen halten und mit etwas Spray noch mehr Volumen zaubern.

 

3. Sleeky Ponytail

Das passt vor allem bei feinem Haar super in den Sommer. Einfach mit einem tiefen Seitenscheitel beginnen, die Haare sleek nach hinten kämmen und den Zopf schön tief im Nacken zusammen binden – gerne noch eine Strähne zum Abschluss um den Zopf binden – sieht edel und gleichzeitig cool aus.

 

4. Eingedrehter Pferdeschwanz

Das kann nicht jeder alleine, also lieber helfen lassen: Dieser Look bietet viel Spielraum für Kreativität, denn er kann sowohl sehr ordentlich und edel als auch sexy und wild getragen werden. Es werden dazu die seitlichen Haarpartien nach hinten eingedreht und dann um den Pferdeschwanz im Nacken gewickelt. Je glatter dein Haar, desto ruhiger und eleganter wirkt der Look, doch je mehr Wellen und Locken du hast, umso schneller hast du einen aufregenden Beach Look

Frag doch einfach mal deinen Hair Coach, ob er dir nicht ein paar Tricks verraten kann – er hat sicher etwas für dich parat. Deinen Hair Coach findest du hier.

Für besondere Momente gibt es noch viel kreativere Ideen, ob Dinner, Event oder einfach nur, weil du es möchtest….

Hast du mal Lust auf etwas Neues? Möchtest du deine natürliche Haarfarbe vielleicht etwas optimieren oder hast einen Look gesehen, den du gerne mal probieren möchtest?

Wir haben in diesem Jahr schon viele Looks gesehen und im Vergleich zum vergangenen Jahr ist es nun vorbei mit Rainbow- und Unicorn-Hair, es ist alles viel weiblicher, natürlicher und sanfter. Krasse Kontraste weichen der Weiblichkeit, es darf gepaintet werden, Balayage ist immer noch das große Thema… Welche Trends davon unsere Lieblinge sind, haben euch unsere Hair Coaches hier zusammen gefasst.

 

Hier muss man eigentlich nichts mehr sagen, denn die freihändig aufgetragene Farbe sorgt für natürliche Übergänge ohne Ansatz und wirkt sonnig, luftig und weich.

 

Der einzige Look, der ein wenig Mut erfordert, denn hier zaubern wir silberne, goldene oder bronzene Effekte ins Haar. Spacig, aber weiblich.

 

Honigblond steht nicht nur auf der Liste, sondern auch bei unseren Kunden ganz oben. Ob flächig oder mit der Balayage-Technik als Effekt aufgetragen, das geht immer.

 

Lecker, oder? Schokolade oder Haselnuss sind in dieser Saison keine Eissorte, sondern ein natürlich-eleganter Look.

 

Die Pastelltöne sind in diesem Jahr viel weicher und softer als im vergangenen Jahr. Auch das bunte Mischen entfällt vollständig und so werden diese Akzente gerne auch nur vereinzelt aufgetragen.

 

Wenn Aschblond und Platinblond zusammentreffen entsteht das kühle Pendant zum Honigblond.

 

Glückwunsch an alle, die von Natur aus rot sind, denn sie tragen den Top-Trend des Jahres. Alle anderen wählen von sanftem Kupferrot bis hin zum feurigem Rot genau den Ton, der am besten zu Haut und Augen passt.

 

Noch etwas ganz Süßes zum Abschluss, denn Toffee und Caramel bleiben auch in diesem Jahr in der Favoriten-Liste, dazu tragt Frau gerne noch einen leichten Rot-Stich.

Hast du Lust auf eine neue Farbe bekommen?

 

Es gibt Momente, da muss man einfach “Ja” sagen. So erging es auch Christoph und Moritz als ihnen ein Vermietungsangebot in exponierter, zentraler Lage in die Villa Louise flatterte.

Fest stand, für die traumhafte Location an der Kiellinie wurde das Team langsam zu groß, eine Chance, den Salon zu vergrößern gab es nicht und diesen Standort gegen etwas Größeres zu wechseln war möglich, aber würde es dort auch schöner werden? Es stand außer Frage: Die Villa Louise verliert uns nicht. Aber was tun?

 

Die Entscheidung ist gefallen: Kiel bekommt ein neues OUTFIT!

Und wenn alle Umbauten klappen, werdet ihr uns schon ab Anfang Juni  in unserem zweiten Salon in der Innenstadt besuchen können. Noch sieht es am Jungfernstieg nicht nach aktuellen Looks aus, doch die Arbeiten hinter den herunter gelassenen Jalousien verkünden den Start einer kompletten Verwandlung der Location mit den auffälligen Fensterfronten.

Was bedeutet das für euch?

Unsere Teams werden wir auf beide Salons aufteilen. Ab Juni freuen sich dann Cordula, Patrick und Saskia auf euren Besuch in der neuen Location. Donnerstags kommt Christoph dann aus Hamburg an den Jungfernstieg. ACHTUNG: Ihr könnt jetzt schon Termine ab Juni machen!

In der Villa Louise freuen sich dann Moritz, Irina, Laura und Carmen (wir wünschen dir alles Gute für deine Genesung aktuell!) auf euch.

Was wird sich ändern?

Für euch wird sich nichts ändern, außer vielleicht der Weg in den Jungfernstieg, aber selbst das ist kein Problem, denn du kannst direkt vor dem neuen Salon auf unseren Plätzen parken. Zudem bist du direkt in der City und kannst den Besuch bei unseren Hair Coaches sogar mit einem kleinen Shopping-Bummel oder einem schönen Essen mit Freunden verbinden.

Wann geht es los?

Laut Plan ist die offizielle Eröffnung für den 01. Juni vorgesehen. Wir drücken einmal die Daumen, dass es keine handwerklichen Katastrophen gibt und wir pünktlich bei euch sein können.

Die Adresse?

OUTFIT Kiel
Jungfernstieg 2 / Knooper Weg 39
24105 Kiel

Moritz’s favorite Looks | Top Hair Messe 2018

Wenn zwei auf derselben Messe sind, schauen sie noch lange nicht in dieselbe Richtung. Auf der diesjährigen TOP HAIR MESSE in Düsseldort hatte jeder aus unserem Team nur eine Aufgabe: Schau dir die Looks an, die dich am meisten begeistert haben und haltet sie für eure Kunden fest.

Creative Director Moritz hat da seine ganz eigenen Kriterien nach denen er Ausschau hält. Welche Looks ihn begeistert haben, zeigen wir euch jetzt…

Und wenn du jetzt wissen möchtest, welcher Look am besten zu dir passt, klick dich jetzt für einen Termin bei Moritz rein.