#EASYSTYLE – das hat nur OUTFIT, dein Hair Coach

 

Wie viel Zeit nimmst du dir morgens im Bad, um dich für den Tag fertig zu machen? Oder wie viel Zeit müsstest du dir nehmen, um dein Styling so hinzubekommen, wie dein Friseur?

Es sah doch so einfach aus, als der Friseur deines Vertrauens mit Wicklern und Rundbürsten, mit Sprays und Lotionen dafür gesorgt hat, dass du ein Strahlen im Gesicht hattest. Geblieben ist dir davon zu Hause meist nur die Einsicht, dass du nicht die Zeit für den Aufwand hast und entscheidest dich für den schnellen und einfachen Weg. Stimmt’s?

Für Christoph war das schon ein Thema, bevor er den Salon in der Villa Louise eröffnete, denn er hat sie noch mitbekommen, die aufwändigen Stylings mit Unmengen an Produkten wie frisch vom Laufsteg, doch zu Hause ging dem Volumen häufig die Luft aus. Als mit der Eröffnung an der Kiellinie Carmen mit an Bord stieg, wurden unterschiedliche Erfahrungen zusammengesammelt und es war klar, eine Kundin wird es nie leicht mit ihrem Styling haben, wenn Farbe, Pflegezustand und vor allem der Schnitt nicht aufeinander abgestimmt sind.

So hat OUTFIT in den letzten Jahren daran gearbeitet, um Haarschnitte und Techniken zu kreieren, die einfach und schnell, aber wirkungsvoll zu stylen sind. So bekamen die Haarschnitte von deinem Hair Coach nach und nach den #EASYSTYLE Faktor.

 

„Die Basis für den #EASYSTYLE-Faktor bildet vor allem der Schnitt. Fachliches Geschick und Know How bringt jeder Hair Coach von OUTFIT mit, doch die Präzision und die kleinen Besonderheiten, die wir uns über die Jahre erarbeitet haben und einbauen, sorgen dafür, dass unsere Kunden es nachher zu Hause viel leichter haben, ihren Look schnell und einfach nach zu stylen“, erzählt Carmen aus unserem Team an der Kiellinie. Als längste Mitarbeiterin im Unternehmen mit umfangreichen Erfahrungen im Show- und Shooting-Bereich, hat sie stark zur Weiterentwicklung des #EASYSTYLE-Faktors beigetragen.

 

 

„Der Zeitaufwand für den Kunden ist im Alltag weitaus geringer für das Styling, sie brauchen viel weniger Produkte, dafür aber die, die exakt auf ihr Haar, die Struktur und die Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit den einfachen Tipps zur zu Hause, zeigen wir jedem Kunden auf, wie vielfältig und variabel ein Schnitt sein kann, damit auch Abwechslung in den Alltag kommt“, ergänzt Cordula aus unserem Team am Jungfernstieg. “Egal für welche Gelegenheit, es reichen ein paar Handgriffe, um vom Business-Look zum Abend-Look zu gelangen und diese einfache Handling ist unseren Kunden sehr wichtig. Für besondere Momente braucht es dann natürlich mehr Zeit und Aufwand.”

 

„Die Vision von OUTFIT war es von Anfang an, den Kunden jedes Mal das maximale Ergebnis zu präsentieren, das sie mit minimalem Aufwand zu Hause hinbekommen können. Hier steht und fällt es natürlich sowohl mit der Vor- wie auch der Nachbereitung. Nur eine gepflegte und starke Struktur mit dem passenden Schnitt macht einfaches Styling möglich. Wir helfen als Spezialist für #Haircare nicht nur im Salon beim Aufbau und der Regeneration des Haares, sondern durch optimal auf den Kunden abgestimmte Produkte für entsprechende Nachhaltigkeit,“ fährt Katharina aus dem Team am Eppendorfer Weg fort.

 

 

Haare schneiden kann jeder – nur wir haben den #EASYSTYLE Faktor!

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren