Wir sind mehr als ein Friseur…

 

 ***

DEIN HAIR COACH ERWARTET DICH.

#Freehand | #EasyStyle | #Haircare

 

Freihand-Techniken standen bei OUTFIT schon auf der Tagesordnung, als das Wort Balayage noch in den Kinderschuhen steckte und niemand von Ombré, Sombré oder Paintings etwas gehört hatte.

Wir haben uns noch nie strikt an Konventionen und Richtlinien in der Farbtechnik gehalten. Festgelegte Handgriffe und Techniken von uns stets abgewandelt und weiterentwickelt.

Warum unsere Arbeit in Schubladen stecken, wenn unsere Hair Coaches in keine passen?

So ist OUTFIT seit 2002 die Anlaufstätte für Farbkreationen, die man nicht überall bekommt, der Geheimtipp für das Besondere in der Villa Louise in Kiel. Diesen Ruf haben wir uns hart erarbeitet und auch verdient. Wir entwickeln unsere Techniken kontinuierlich weiter und gehören zu den Top-Salons für Freehand-Techniken in Hamburg und Kiel. Schon lange bevor Balayage, Paintings, Ombre oder Foliage bei uns zum Trend wurde, arbeiteten unsere Hair Coaches bereits mit Freihand-Techniken. Darin sind wir unschlagbar.

Teste uns, wir beweisen es dir.

Klar bekommst du bei uns auch die klassischen Strähnen mit Folie, aber hast du dir schon einmal Strähnen mit den Fingern setzen lassen? Sei offen für Neues!

Als Christoph Burghardt 2002 den Salon am damaligen Hindenburgufer eröffnete, hatte er eine klare Vision von einem modernen Friseursalon. Die Zeit der künstlich in Szene gesetzten Frisuren vor dem Spiegel, der ewigen Fön-Arien mit ausschweifenden Bewegungen waren für ihn vorbei, was zählte war der Kunde und sein Gefühl, mit dem er den Salon am Ende verlässt.

Mit jedem Ergebnis gab er ein Stück neues Lebensgefühl mit auf den Weg, ganz ohne künstlichen Schick Schnack, dafür mit frischen Ideen, Leidenschaft und Kreativität und das Beste ist: Die Looks fielen nach der ersten Nacht nicht zusammen, sondern konnten einfach mit wenigen Handgriffen nachgestylt werden.

#EasyStyle ist das Zauberwort nach dem jeder Hair Coach in den mittlerweile drei Salons in Hamburg und Kiel arbeitet. Keine künstliche Show, sondern „Keep it simple“ und konzentriere dich auf das Wesentliche. Schließlich hat niemand heute mehr Zeit, sich täglich die Haare vom Friseur seines Vertrauens zurecht rücken zu lassen. Wir schenken dir mehr Zeit.

Langlebigkeit & Werbeträger

Unsere Kunden sind unsere Gäste, die sich in der OUTFIT-Family wohlfühlen und herzlich aufgenommen werden. Und in der Familie kann man auch mal ernster sprechen, nicht nur über das Wetter, sondern zum Beispiel über Struktur, Pflegezustand und Keratinschichten.

„Reden wir mal über Pflege“ – Dieser Satz ist unsere Hilfestellung, damit dein Haar möglichst lange fest, stark und stabil bleibt. Nur gesundes Haar kann lange strahlen und es stimmt, denn wo mit Farbe und Blondierung gearbeitet wird, müssen geschädigte Stellen wieder nachhaltig ausgebessert werden. Unsere Hair Coaches sind besonders im Care-Bereich stark geschult und weitergebildet worden, um dir die Langlebigkeit deines Farbergebnisses garantieren zu können.

Jedes Haar reagiert anders auf chemische Behandlungen und nur wenn die Basis kraftvoll und stark ist, kannst du lange glänzen

Wir helfen dir zu glänzen!

Kreativität und Ideenreichtum

Wer nur hinter dem Stuhl steht, kann keine neuen Eindrücke gewinnen. Fortbildung und Weiterbildung liegt Christoph Burghardt und Moritz Michael sehr am Herzen. Nicht nur, um technisch und inhaltlich auf dem neuesten Stand zu sein, sondern auch um sich mit Kollegen auszutauschen, mit Ideen zu spielen und die eigene Kreativität weiter zu entwickeln.

Betriebsblindheit? Gibt es bei uns nicht, denn nicht nur unsere Hair Coaches, sondern auch Christoph und Moritz sind stets unterwegs, um sich bei inspirieren zu lassen, Ideen einzufangen und sie mit den Teams zu teilen.

Schon in der Ausbildung werden die Stärken der Trainees gefördert und weiterentwickelt. Wir arbeiten mit Menschen und an Menschen – also heißt es bei uns spätestens ab dem zweiten Lehrjahr: Der Kunde ist deiner! Dafür coachen und leiten wir sie detailliert an.